Im Sommer 2014
Im Sommer 2014

Die Küngs
Wir sind eine quirlige Familie, die mit Fantasie und Energie die Dinge anpackt. Unsere Buben sind noch klein, bringen aber schon jetzt die Begeisterung mit, die unser Haus so lebendig macht.

Ihre Gastgeberfamilie:
Hanspeter und Anita Küng-Bütler

Credo

Auch diejenigen Dinge schön und exklusiv zu fertigen, die nicht immer vordergründig sichtbar sind, gehört zu unserer Philosophie.
Denn Nahrung ist etwas, das man mit besonderer Sensibilität zu sich nimmt. So verlassen wir uns auch hier – neben einer äusserst sorgfältigen Herstellung – auf besonders feine Grundzutaten. So ist auch eine schlichte Bauernbratwurst ein selbstverständlicher Beweis dafür, dass jede Sache ihre eigene Bedeutung hat.
Neben dem Anspruch, am Mittag einen schnellen und effizienten Service zu bieten, wollen wir die Qualität nicht darunter leiden lassen.